Altstadtfest in Haldensleben 2015

28. Altstadtfest Haldensleben vom 23.08. bis 25.08.2019

Grußwort von Norbert Eichler

Drei Tage Stadtparty! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus nah und fern,

wenn es unser Altstadtfest noch nicht geben würde, so müsste es zweifellos erfunden werden! Es gibt kein anderes Stadtereignis, an dem derart viele Menschen in unserem historischen Stadtkern zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern, neue wie alte Freunde zu treffen und das ebenso große wie vielseitige Programm zu genießen.

Was ich dabei ganz besonders schön finde, ist die Tatsache, dass hier sämtliche Bevölkerungsgruppen auf ein attraktives Angebot treffen: Ob Party auf und vor den Bühnen, Trödelmarkt oder die phantasievollen Aktionen, für Kinder, Jung und Alt von Khepera e.V. in den Wallanlagen – auf dem “alten Friedhof”.

Den vielen Unterstützern, Helfern und Sponsoren gilt namens der Stadt Haldensleben und hoffentlich zufriedener Festgäste mein herzlichster Dank und ich wünsche allen eine gute Zeit auf dem Altstadtfest!

Programm Freitag Programm Samstag Programm Sonntag

 

Und hier finden Sie uns